Mit großen Ambitionen startete ein Kicker vor eineinhalb Jahren beim Bezrksligisten SG Massen. Jetzt folgt der Wechsel zurück zu seinem Herzensverein. © Marius Paul
Fußball

Kreuzbandriss verhindert den Durchbruch: Jetzt geht’s zurück in die Kreisliga B

Bei der SG Massen sollte für den talentierten Fußballer der nächste Schritt folgen. Der Start war auch gut, bis ein Kreuzbandriss die Pläne durchkreuzte. Jetzt geht’s wieder zurück in die B-Kreisliga.

Bei der SG Massen hatte sich der Unnaer Fußballer eigentlich viel vorgenommen. Nach seinem Wechsel an die Sonnenschule stieg die SG auch noch in die Bezirksliga auf. Es folgten gute Testspiele in der Vorbereitung – aber leider auch ein folgenschwerer Kreuzbandriss.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.