Die Handballerinnen des Königsborner SV sind wieder im Hallentraining. © Neumann
Handball

KSV-Coach Kai Harbach im Video-Interview: „Es ist schwierig für uns, in den Rhythmus zu kommen“

Der Trainer der Dritlliga-Handballerinnen des Königsborner SV, Kai Harbach, geht mit gemischten Gefühlen in den Trainings-Re-Start. Auch weil viel Bürokratie anfällt. Ansonsten herrscht Vorfreude.

Endlich wieder in die Halle. Die Drittliga-Handballfrauen des Königsborner SV sind seit dieser Woche wieder im Training – in der Halle. Dafür müssen aber alle Spielerinnen einen negativen Covid-Test aufweisen. Gar nicht so leicht für den Trainer Kai Harbach, da den Überblick zu behalten.

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt