Die Gladbecker Deckung war nicht zimperlich, dass musste hier Unna Massens Tim Braach (r.) erfahren. © Michael Neumann
Handball

Meisterschaft so gut wie entschieden: SGH Unna Massen verpasst gegen Gladbeck die Überraschung

Die SGH Unna Massen hat die Überraschung in der Handball-Landesliga verpasst. Gegen den Spitzenreiter VfL Gladbeck II setzte es eine Heimniederlage.

Über weite Strecken war die SGH Unna Massen dem souveränen Tabellenführer VfL Gladbeck II ein ebenbürtiger Gegner. Am Ende wurde es doch noch eine recht klare Angelegenheit.

Gladbeck II jetzt mit zehn Punkten Vorsprung

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.