Manuel Koch (l.) umarmt Sven Nagel. Der SuS Rünthe gewann gegen den SC Fröndenberg-Hohenheide. © Behrend
Fußball

TuS Niederaden verpasst Big-Point – Aufstiegsrennen in der Kreisliga B spitzt sich weiter zu

Während GS Cappenberg II den Meistersekt wohl so langsam kalt stellen kann, spitzt sich das Rennen um die weiteren Aufstiegsplätze weiter zu.

Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B2 musste der TuS Niederaden die nächste Saisonniederlage einstecken, für Verfolger SC Fröndenberg-Hohenheide ist das Aufstiegsrennen nach der dritten Niederlage in Folge wohl endgültig beendet. Gewinner des Tages ist somit wieder einmal der GSC II, denn auch der zweitplatzierte PSV Bork kam in Kaiserau nicht über ein 1:1 hinaus.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.