0:2 - TuS Ascheberg gegen Brackel ohne Chance

Fußball-Bezirksliga 8

22 Minuten hielt der TuS Ascheberg gegen den Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga 8 mit. Doch gegen den SV Brackel 06 hatte der TuS keine Chance, verlor hoch verdient mit 0:2. In einer solchen Partie kann sich eigentlich nur ein Spieler auszeichnen: der Torwart. Und so war es auch.

ASCHEBERG

von Von Thomas Schulzke

, 03.05.2013, 15:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hatte ein großes Lob für seinen Schlussmann Stefan Tantow parat: TuS-Trainer Holger Möllers.

Hatte ein großes Lob für seinen Schlussmann Stefan Tantow parat: TuS-Trainer Holger Möllers.

Tantow; Rüller, Vester (82. Paulikat), Olbrich (46. Castella), Schröer, Groß, Woywod, Daldrup, Reyes, Bultmann (72. Leibeling), L. Sabe

1:0 Ambacher (35.), 2:0 Leonhardt (42.)

Lesen Sie jetzt