Christ übernimmt SVH-Reserve ab Sommer

Fußball

Die Fußball-Abteilung des SV Herbern hat die nächste, wichtige Personalentscheidung getroffen: Björn Christ übernimmt im Sommer den Trainerposten bei der SVH-Reserve. Als Co-Trainer wird ihm Christian Adamek zur Seite stehen.

22.01.2016, 18:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Björn Christ (Archivbild) sieht seine Mannschaft "erst mal im Abstiegskampf".

Björn Christ (Archivbild) sieht seine Mannschaft "erst mal im Abstiegskampf".

Christ beerbt damit Timy Schütte, der Anfang Dezember bekannt gegeben hatte, dass er sich zum Saisonende aus persönlichen Gründen zurückziehen werde. Björn Christ hat die Reserve schon einmal betreut  als spielender Co-Trainer neben Bernd Löcke. Ähnlich wird es auch jetzt sein. Nur, dass Adamek der spielende Co-Trainer sein wird. „Wir haben ein gutes Gefühl bei dieser Entscheidung“, sagte Frank Heidemann, der sportliche Leiter des SVH, gestern im Gespräch mit unserer Zeitung.  

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt