Der SV Preußen kommt unten raus - Kommt Herbern ganz nach oben?

Frage der Woche

Ja, der SV Preußen Lünen hat das Potenzial, aus dem Tabellenkeller zu kommen. Das war die meistgeklickte Antwort bei unser Frage der Woche. Jetzt widmen wir uns sieben Tage lang dem SV Herbern. Wir wollen wissen von den Usern wissen: Kommt der SVH noch ganz nach oben? Ist er ein Kandidat für die Meisterschaft?

20.10.2009, 15:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der SV Preußen kommt unten raus - Kommt Herbern ganz nach oben?

In unserer neuen Frage der Woche wollen wir wissen: Was trauen Sie dem SV Herbern in dieser Saison noch zu. Drei mögliche Antworten gibt es:

  • Der SVH kann in Sachen Meisterschaft ein gehöriges Wörtchen mitreden.
  • Der SVH wird oben mitspielen, aber Tabellenführer Holzwickede ist nicht zu stoppen.
  • Der Höhenflug ist beim SVH bald wieder vorbei.

Stimmen Sie jetzt ab!

Lesen Sie jetzt