Ein A-Liga-Team muss sicher runter

Nach Lüdinghausen-Abstieg

Der Fußball-Bezirksligist Union Lüdinghausen ist seit dem vergangenen Sonntag fester Absteiger in die A-Liga. Somit steht fest, dass mindestens ein Team aus der Kreisliga A Lüdinghausen absteigen wird. Ob noch ein Team absteigen muss, liegt am SuS Olfen.

KREISGEBIET

03.06.2014, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Union Lüdinghausen II (weiß) erwartet der Gang in die Kreisliga B.

Union Lüdinghausen II (weiß) erwartet der Gang in die Kreisliga B.

Es könnte sein, dass noch ein zweites Team den Gang in die B-Liga gehen muss. Aber nur, wenn der Kreisliga-Meister SuS Olfen in der Relegation scheitert und nicht in die Bezirksliga aufsteigt. In genau diesem einen Fall gäbe es auch einen Absteiger aus der B-Liga in die Kreisliga C. Auf dem letzten Rang liegt schon sicher Union Lüdinghausen II. Wer den vorletzten Platz einnehmen muss entscheidet sich zwischen dem TuS Ascheberg II und der Reserve des VfL Senden am letzten Spieltag. 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt