Jugendfußball: GW Selm siegt bei den D1-Junioren

LÜDINGHAUSEN Nach den C2-Junioren holten sich auch die D1-Junioren von GW Selm den Turniersieg bei den Jubiläums-Turnieren von Union Lüdinghausen.

von Ruhr Nachrichten

, 20.06.2008, 17:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das D1-Junioren-Turnier war im Endspiel eine reine Selmer Angelegenheit, denn nach dem 3:2-Sieg im Halbfinale gegen Dav. Davensberg zog der BV Selm ins Endspiel ein. Hier gewannen die Grün-Weißen, die im Halbfinale Fortuna Seppenrade mit 1:0 ausgeschaltet hatten, das Ortsduell gegen den BV mit 1:0. Davensberg wurde Dritter dank eines 2:0-Sieges gegen Fortuna Seppenrade.

Beim D3-Junioren-Turnier kam es ebenfalls zum Ortsduell BV Selm II gegen GW Selm II, aber es ging um Platz sieben, diesmal war der BV 2:1-Sieger. In Endspiel unterlag der FC Nordkirchen den Sportfreunden aus Merfeld im Neunmeterschießen 2:4. TuS Ascheberg II wurde Dritter mit einem 1:0 gegen Lüdinghausen III.

Lesen Sie jetzt