Marvin Pouriè mit zwei Treffern für Europa

Fußball: Europa League

Der Werner Fußballprofi Marvin Pouriè, der beim dänischen Erstligisten Kopenhagen unter Vertrag steht, hat sein Team gestern in die dritte Runde der Europa-League- Qualifikation geschossen. Beim 3:1 gegen den AFC Newtown war er maßgeblich beteiligt.

Werne

, 24.07.2015, 14:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Marvin Pourie in der Champions League: Davon kann der Stürmer derzeit nur träumen. Pourie ist vereinslos, will aber in den kommenden Jahren weiter auf hohem Niveau Fußball spielen.

Marvin Pourie in der Champions League: Davon kann der Stürmer derzeit nur träumen. Pourie ist vereinslos, will aber in den kommenden Jahren weiter auf hohem Niveau Fußball spielen.

Und zwar mit zwei Toren. Bereits in der 28. Minute brachte der Werner sein Team in Führung. In der 51. legte er zum 3:0 noch einen Treffer nach. In der Zwischenzeit traf Nicolai Jörgensen zum 2:0 (40.) Da Kopenhagen auch das Hinspiel für sich entschieden hatte (2:0), brachte den Newtowner der Anschluss in der 71. Minute nichts mehr.

Pouriè muss mit seiner Mannschaft noch zwei weitere Runden in der Qualifikation überstehen, um sich für die Europa-League zu qualifizieren.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt