Sieben Spieler wechseln von Stockum nach Capelle

Fußball-Kreisliga A

Gleich sieben Spieler wechseln im Sommer vom SV Stockum zum SC Capelle - also innerhalb der Lüdinghausener Fußball-Kreisliga A. Kein Wunder - auch den Trainer zieht es ja im Sommer an die Gorfeldstraße.

STOCKUM

11.04.2011, 15:22 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auch mit dem Spielern des aktuellen Kaders sind die Gespräche über die neue Saison weitestgehend abgeschlossen. „Wir sind froh, den Großteil des Kaders halten zu können“, so Huppert weiter. Nur das Trainergespann Andreas Koletzki, Martin Zdahl, Christian Koch (TuRa Bergkamen) und der wegen seines Studiums wegziehende Paul Schaber kehren dem SCC den Rücken. Bereits vor ein paar Wochen hatten die Capeller mit Kurt Gumprich den neuen Trainer für die kommende Saison präsentiert. Gumprich stand bis zum Ende der vergangenen Saison an der Seitenlinie des SV Stockum.

Lesen Sie jetzt