SV Herbern hat einen Bentrup-Nachfolger gefunden

Neuer Trainer für Fußball-Landesligisten

Fußball-Landesligist SV Herbern hat einen Nachfolger für Christian Bentrup vorgestellt. Noch-Trainer Bentrup wird den Verein nach der Saison verlassen. Dann übernimmt der Mann, der zuletzt bereits bei den Herbernern im Gespräch war und den Verein gut kennt: Holger Möllers, der derzeit noch in der Bezirksliga aktiv ist.

HERBERN

, 18.01.2016, 19:20 Uhr / Lesedauer: 1 min
Noch für den TuS Ascheberg im Einsatz, ab Sommer dann Trainer in Herbern: Holger Möllers.

Noch für den TuS Ascheberg im Einsatz, ab Sommer dann Trainer in Herbern: Holger Möllers.

Fußball-Landesligist SV Herbern hat Holger Möllers als neuen Trainer verpflichtet. Das teilte der Verein am Montagmittag (18. Januar) mit. Möllers, der aktuell noch den Bezirksligisten TuS Ascheberg trainiert, wird den SVH im Sommer übernehmen. Geeinigt, so schreibt die Sportliche Leitung des SVH, haben sich beide Parteien am vergangenen Wochenende.

Mehr zur Verpflichtung von Holger Möllers liefern wir Ihnen im Laufe des Tages.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt