Der Handball ruht derzeit. Inzwischen erscheint es sogar möglich zu sein, dass der Spielbetrieb gar nicht mehr aufgenommen wird. © picture alliance/dpa
Handball

Handballkreis Hellweg denkt laut über Saisonabbruch nach

Vereine und Spieler rätseln seit Wochen: Wann kann die Saison 20/21 endlich fortgesetzt werden? Inzwischen deutet sich sogar eine wenig erfreuliche Möglichkeit an: Vielleicht gar nicht!

Maximal zwei Meisterschaftsspiele der Saison 20/21 wurden bisher ausgetragen, die Jugend kam sogar bisher gar nicht zum Einsatz. Gut möglich, dass dies auch so bleibt, denn auch im Handballkreis Hellweg wird laut darüber nachgedacht, dass die Spielzeit abgebrochen wird.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
Geburtsjahr 1956, früherer Handballer, erst Freier Mitarbeiter und nun seit „Urzeiten“ Sportredakteur im Verlagshaus Rubens. Sechsfacher Opa, zeitlich gut ausgelastet. Familienmensch, der gern mit Freunden unterwegs ist.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.