Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ottensteiner Fußballer Fabian Herbers feiert Debüt in Chicago

Fußball

Neben Bastian Schweinsteiger hat der Ottensteiner Fabian Herbers beim Spiel der Mannschaft Chicago Fire auf dem Platz gestanden.

Ahaus

, 13.03.2019 / Lesedauer: 2 min
Ottensteiner Fußballer Fabian Herbers feiert Debüt in Chicago

Hat beim FC Ottenstein angefangen: Fabian Herbers. © Sascha Keirat

Sein Debüt an der Seite von Bastian Schweinsteiger in der US-Profiliga Major League Soccer hat am Wochenende Fabian Herbers aus Ottenstein gegeben. Der 25-Jährige, seit dieser Saison in Diensten von Chicago Fire, wurde in der 80. Minute beim 1:1 gegen Orlando City eingewechselt. Nach dem zweiten Spieltag in der Eastern Conference belegt Chicago mit einem Punkt den achten Platz.

„Ich freue mich, mein Debüt für die Chicago Fire gemacht zu haben. Es ist wirklich eine Ehre, vor diesen Fans zu spielen, die uns bis in die letzte Minute gepusht haben. Lasst uns darauf aufbauen“, kommentierte Fabian Herbers auf seiner Facebookseite.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt