Die Fußballer sehnen sich den Saisonstart und die Rückkehr zum normalen Spielbetrieb herbei. Der Fußballkreis Unna/Hamm erklärt jetzt den weiteren Weg. © picture alliance/dpa
Fußball

Saisonstart, Staffeln und Pokal: Fußballkreis erklärt den weiteren Weg

Der Saisonstart, die Staffeleinteilung und die Pokalspiele interessierten derzeit die heimischen Fußballer brennend. Der Fußballkreis Unna/Hamm erklärt nun den weiteren Weg.

Die heimischen Amateurfußballer sind wieder am Ball. Die ersten Trainingseinheiten wurden auf den meisten Sportplätzen schon wieder absolviert – entweder kontaktlos oder aber mit getesteten Akteuren. Die Wiederaufnahme erfolgt nach der langen Auszeit gut dosiert.

FC TuRa Bergkamen meldet eine dritte Mannschaft

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.