Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Urlaub mit Doppel-Aufgabe

09.11.2007

Oeding "Doppel-Aufgabe" für André Urlaub am morgigen Sonntag: Der Trainer des Frauenfußball-Bezirksligisten FC Oeding II (13 Uhr gegen SG Borken) steht auch beim Spiel des Verbandsligisten FC Oeding I gegen SV Benhausen (14.15 Uhr) an der Seitenlinie, um den beruflich in den USA weilenden "Cheftrainer" Manuel Brettschneider zu vertreten.

"Beide Mannschaften werden mit unveränderter Anfangsaufstellung an den Start gehen - es gibt keine weiteren Ausfälle, aber auch keine Rück-Meldungen", erklärte Urlaub gestern. "Wir haben die zweite Chance, auf eigenem Platz die Negativserie zu beenden. Die Lücke im Tor, das zuletzt ,vernagelt' war, muss gefunden werden", fordert er. bml

Dorina de Mûr und Annette Schulze-Wehning werden ab 21. November beziehunsgweise 31. Dezember für den FC Oeding spielberechtigt sein.

Lesen Sie jetzt