Marcel Mai und die A-Juniorinnen des Lüner SV waren zuletzt in der Bundesliga-Qualifikation aktiv. © Weitzel
Handball

Abenteuer Bundesliga-Qualifikation: Nachwuchs des Lüner SV spielt entscheidende Rolle

Die A-Juniorinnen des Lüner SV haben in den vergangenen Wochen an der Qualifikation zur Bundesliga teilgenommen und waren dabei keinesfalls nur als Sparringspartner unterwegs – im Gegenteil.

Mit einem Teilerfolg und jeder Menge Erfahrungen beenden die A-Juniorinnen des Lüner SV ihre Handball-Qualifikation zur Nachwuchs-Bundesliga. „Wir sahen uns von Beginn an als krasser Außenseiter, da unser Team fast komplett aus dem Jungjahrgang und einigen nominellen B-Juniorinnen besteht“, so LSV-Trainer Marcel Mai.

Große Moral beim Auswärtsspiel gegen Jöllenbeck

Nach der Qualifikation ist vor der Vorbereitung

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.