LSV-Stürmer Nico Berghorst ist in der Torjägerliste mittlerweile ganz vorne zu finden. © Marius Paul
Fußball

Duo des Lüner SV unterbindet Gahmener Alleingang: Neue Spitze in der Torjägerliste

Einen am Ende doch noch äußerst knappen Sieg fuhr der Lüner SV am vergangenen Wochenende ein. Dabei traf ein Duo, das sich damit auch an die Spitze der Lüner Torjägerliste setzte.

Mit sieben Toren grüßte zuletzt Halil Elitok von der Spitze der Lüner Torjägerliste. Nach wie vor ist der Stürmer der SG Gahmen der Spieler mit den meisten Treffern in der noch jungen Spielzeit. Doch aufgrund der Ligazugehörigkeit und des Umstands, dass die SG Gahmen am Wochenende nicht im Einsatz war, musste Elitok seinen Platz nun räumen. Hier gibt es die aktuelle Übersicht:

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.