Starkregen hatte eine Durchführung des Testspiels zuletzt frühzeitig verhindert. © Florian Dellbrügge
Fußball

Kuriose Testspiel-Paarung: Zweimal abgebrochen, doch der dritte Anlauf klappt

Seit Monaten planen die Reserve des BV Lünen und der PSV Bork ein Testspiel. Zweimal musste die Partie bereits abgebrochen werden – und auch die dritte Auflage stand unter keinem guten Stern.

Da soll doch der Blitz reinschlagen: Gleich zweimal schon reiste der PSV Bork zum Testspiel zur Reserve des BV Lünen 05 – beide Male war aber schon nach wenigen Minuten wieder Schluss. Nun versuchten es die Teams mit einem dritten Anlauf. Mit Erfolg.

Partie musste nach vier Minuten abgebrochen werden

BV Lünen hadert mit der Chancenverwertung

Ihre Autoren
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.