Einen besonderen Sieg durfte ein Lüner Fußballer am vergangenen Wochenende feiern. (Symbolbild) © picture-alliance/ dpa
Fußball

Lüner Fußballer gewinnt das wichtigste Spiel der Saison mit seinem Klub und wird so Tabellenführer

Derbys sind immer etwas Besonderes. Für Fans sind sie das Highlight jeder Spielzeit. Ein Lüner Fußballer gewann so ein Spiel jetzt mit seinem Klub und holte so die Tabellenführung.

In Lünen durfte die vergangenen zwei Wochen kein Fußball gespielt. Seit Montag, 26. Oktober, ist es wieder möglich. Der Blick geht deshalb zu Lüner Fußballern, die nicht mehr in Lünen spielen, aber weiterhin aktiv sind.

21 Punkte, keine einzige Niederlage

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.