Lukas Berger ist einer der Spieler, die ein weiteres Jahr beim Lüner SV bleiben. © Timo Janisch
Fußball-Westfalenliga

Lüner SV macht ersten Sommertransfer fix – drei weitere Spieler verlängern

Der Lüner SV bekommt im Sommer erneut Verstärkung vom Hombrucher SV. Zudem hat der Westfalenligist mit drei Spielern verlängert, die in der Hinserie mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machten.

In personeller Hinsicht ist es beim Lüner SV in der aktuellen Winterpause noch vergleichsweise ruhig geblieben. Nun hat der Klub allerdings die erste Verpflichtung für den Sommer bekannt gegeben und zeitgleich die Zusammenarbeit mit drei weiteren Spielern verlängert.

Michel Holzenthal kommt vom Hombrucher SV

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.