Trainer Pascal Harder konnte sich im Auftaktspiel vor allem auch auf seine Routiniers verlassen.
Trainer Pascal Harder konnte sich im Auftaktspiel vor allem auch auf seine Routiniers verlassen. © Jura Weitzel
Fußball

Pascal Harder nach Sieg des VfB Lünen: „Jungs haben sich den Allerwertesten aufgerissen“

Gegen Bezirksliga-Absteiger ETuS/DJK Schwerte feierte der VfB Lünen einen souveränen Auftaktsieg und bewies eine starke Frühform. Im Video-Interview sprach Trainer Pascal Harder auch über die Matchwinner.

Der VfB Lünen hat am Sonntag beim Auftakt in die Fußball-Kreisliga A nahtlos an die starke Vorbereitung angeknüpft und einen souveränen Heimsieg gefeiert. Nachdem die Süder ungeschlagen durch die Testspiele marschierten, konnte auch der ETuS/DJK Schwerte diese Siegesserie am ersten Spieltag nicht stoppen. Im anschließenden Video-Interview wollte VfB-Trainer Pascal Harder die gute Frühform allerdings nicht überbewerten:

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.