Murat Büyükdere (r.) war maßgeblich am Auswärtssieg der SG Gahmen beteiligt.
Murat Büyükdere (r.) war maßgeblich am Auswärtssieg der SG Gahmen beteiligt. © Günther Goldstein
Fußball

SG Gahmen gelingt furiose Generalprobe – Kaya-Elf schlägt Dortmunder Bezirksliga-Topteam

Die SG Gahmen ist bereit für den Saisonstart in der Kreisliga A. Im voraussichtlich letzten Testspiel drehte die SGG einen Rückstand gegen ein Bezirksliga-Topteam und feierte damit eine starke Generalprobe.

Die SG Gahmen hat am Sonntag im vermutlich letzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung noch einmal ein ordentliches Ausrufezeichen gesetzt. Gegen ein Team, das in der vergangenen Saison lange um den Aufstieg in die Landesliga mitspielte, setzte sich der Fußball-A-Ligist am Ende knapp durch.

SG Gahmen gewinnt am Ende mit 3:1 gegen Mengede 08/20

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.