Das Spiel bei GS Cappenberg musste abgebrochen werden. © Patrick Fleckmann
Fußball

Spielabbruch wegen Corona: Plötzlich läuft der Hygienebeauftragte auf den Platz und pfeift ab

Eigentlich lief das Testspiel zwischen GS Cappenberg III und dem TuS Westfalia Wethmar III ganz normal. Bis ein Pfiff ertönte und ein Außenstehender das Spiel abbrach. Wegen Corona.

Eigentlich hatte sich Stephan Polplatz seinen Sonntag anders vorgestellt. Nachdem der erste Vorsitzende des TuS Westfalia Wethmar sich im Fitnessstudio fit gehalten hatte, sollte es eigentlich an die Wethmarer Sportanlage gehen.

Am Sonntag gab es die Bestätigung

Keine Chance um Schulz zu erreichen

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.