TuS-Trainer Amel Mesic war mit dem Spiel seiner Mannschaft gegen Kaiserau nicht einverstanden. © Günther Goldstein
Fußball-Testspiel

TuS Niederaden unterliegt SuS Kaiserau II deutlich: „Wir waren richtig schlecht“

Der TuS Niederaden hat am Sonntag im Testspiel deutlich gegen den SuS Kaiserau II verloren. Da half es auch nicht, dass bei einem Spieler scheinbar endlich der Knoten geplatzt ist.

Am Sonntag trafen mit dem SuS Kaiserau II und dem TuS Niederaden zwei Mannschaften zum Testspiel aufeinander, die bereits vor der Hinrunde gegeneinander testeten. Damals behielt der B-Ligist aus Lünen mit 2:0 die Oberhand. Doch dieses Mal revanchierte sich der A-Ligist und gewann mit 5:2.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.