Für Westfalia Wethmar um Trainer Steven Koch steht am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm.
Für Westfalia Wethmar um Trainer Steven Koch steht am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. © Timo Janisch
Fußball

Westfalia Wethmar fordert Topteam der Liga: „Definieren uns nicht über andere Mannschaften“

Westfalia Wethmar trifft am kommenden Sonntag auf den TuS Hannibal – eines der Topteams der vergangenen Spielzeit. Trotzdem sprechen im Vorfeld gleich mehrere Aspekte für die Wethmarer.

Für den TuS Westfalia Wethmar stand am vergangenen Sonntag, dem ersten Spieltag der Fußball-Bezirksliga-Saison, ein kräftezehrendes und spannendes Spiel auf der Tagesordnung. In letzter Sekunde gab der TuS den Sieg gegen den Geisecker SV zwar noch aus der Hand, eine Punkteteilung war dennoch dem Spielverlauf entsprechend.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.