Benjamin Fasse, Sportlicher Leiter bei Westfalia Wethmar, hat auf der Torhüterposition noch einmal nachgebessert. © Timo Janisch
Fußball-Bezirksliga

Westfalia Wethmar komplettiert Torwart-Trio – Neuer Keeper war zuvor für Werner SC aktiv

Westfalia Wethmar hat personell noch einmal nachgebessert. Neben Florian Fischer und Marceau Adamsky steht ab sofort ein dritter Torwart im Kader des TWW, der sogar schon Landesliga-Luft schnupperte.

Es ist ein sehr spezielles Torwart-Duo, das sich da bei Westfalia Wethmar im vergangenen halben Jahr um den Platz zwischen den Pfosten duellierte. Knapp 13 Jahre liegen zwischen Routinier Florian Fischer (33) und seinem 20-jährigen Vertreter Marceau Adamsky. Nun wird aus dem Torwart-Duo ein Trio.

Paul Mantei hat mit Schlossarek sogar noch zusammengespielt

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.