Steven Koch muss zum Saisonstart auf einen wichtigen Leistungsträger verzichten.
Steven Koch muss zum Saisonstart auf einen wichtigen Leistungsträger verzichten. © Timo Janisch
Fußball

Wethmar-Leistungsträger fällt lange aus – Bein war komplett taub und geschwollen

Ein wichtiger Baustein im Team von Trainer Steven Koch fällt noch ein paar Wochen aus. Grund dafür ist wohl eine verschleppte Zerrung, die zu einer schwereren Verletzung wurde.

Im Saisoncheck sprach Steven Koch als Trainer des Fußball-Bezirksligisten Westfalia Wethmar bereits von einer „sehr durchwachsenen Vorbereitung“. Gründe dafür sind nicht etwa die Ergebnisse in den Testspielen, sondern viel mehr die Ausfälle von verschiedenen Leistungsträgern.

Patrick Schöpf sah Kreispokal-Aus von Westfalia Wethmar von der Seitenlinie

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.