Westfalia Wethmar II hat scheinbar einen neuen Goalgetter im Team.
Westfalia Wethmar II hat scheinbar einen neuen Goalgetter im Team. © Michael Neumann
Fußball

Wethmar-Reserve ärgert Aufstiegs-Favoriten: Torschütze holt sich persönlichen Rekord

Gegen TuRa Bergkamen gelang Westfalia Wethmar II ein guter Saisonstart, auch wenn die Punkte am Ende ausblieben. Ein Leistungsträger freute sich dennoch über das Spiel und einen Rekord.

In der Fußball-Kreisliga A2 Unna-Hamm zeigte sich schon am ersten Spieltag, was passieren kann, wenn die Aufstiegs-Favoriten mal so richtig in Fahrt kommen. Der Kamener SC beispielsweise gewann deutlich mit 8:0, der SuS Oberaden immerhin mit 6:2. Auch TuRa Bergkamen wird häufig in einem Atemzug genannt, wenn es um die Aspiranten für ganz oben geht.

Niklas Pella mit Tor-Rekord für Westfalia Wethmar II

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.