Ufuk Yilmaz mit Ehefrau Ayten und Tochter Gizem, mit Enkelkind Kuzey auf dem Arm, möchte mit dem neuen Cafe "Ufuk`s Treff" in Brambauer durchstarten. © Michael Blandowski
Neueröffnung

„Die kleine Kneipe“ öffnet unter neuem Namen – Besitzer und Speisekarte wechseln

Ein Jahr stand das Gebäude leer, wo früher „die kleine Kneipe“ beheimatet war. Früher gab‘s dort leckeres Pils und Frikadelle. Jetzt ändert sich mit dem Besitzerwechsel die Speisekarte.

Der alte Tresen, aber etwas verkleinert, und die Holzschrankwand dahinter sowie ein bis zwei Holzhocker: Lediglich drei Exponate aus einer längst vergangenen Kneipenzeit haben den Umbau überlebt.

Bedenken wegen Corona

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Brambauer Junge bin ich immer auf der Suche nach interessanten und neuen Geschichten.
Zur Autorenseite
Michael Blandowski

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.