Beste Kauffrau für Marketingkommunikation

Aus Lünen

Jennifer Gershoff aus Lünen ist die beste Kauffrau für Marketingkommunikation in Nordrhein-Westfalen. Das brachte ihr einen Termin mit der Industrie- und Handelskammer in Bonn ein.

LÜNEN

12.11.2012, 13:43 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die landesbeste Kauffrau für Marketingkommunikation in NRW kommt aus Lünen. Jennifer Gershoff wurde am Freitag ausgezeichnet.

Die landesbeste Kauffrau für Marketingkommunikation in NRW kommt aus Lünen. Jennifer Gershoff wurde am Freitag ausgezeichnet.

 Dafür wurde sie bei der IHK Landesbestenehrung am 9. November in Bonn ausgezeichnet. Die 16 Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen zeichnen im Rahmen einer großen Veranstaltung jährlich die besten Auszubildenden in NRW aus. Die Landesbestenehrung 2012  wurde von der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg ausgerichtet. Ihre Ausbildung absolvierte Jennifer Gershoff bei der Interemotion-Kommunikationsagentur in Lünen und besuchte parallel das Karl-Schiller-Berufskolleg in Dortmund. Kaufleute für Marketingkommunikation arbeiten in Werbeagenturen und Marketingabteilungen. Das Karl-Schiller-Berufskolleg in Dortmund übernimmt dabei die schulische Ausbildung und ist Anlaufstelle von Auszubildenden aus Südwestfalen und dem Ruhrgebiet.

Lesen Sie jetzt