Bildergalerie

Familientag von Lükaz und Musikschule

ede Menge Programm und einige Mitmachangebote gab es Sonntag beim Familientag von Lükaz und Musikschule in den gemeinsam genutzten Räumlichkeiten an der Kurt-Schumacher-Straße. Das Motto dabei: „Was ist hier denn los?“
02.07.2018
/
Auch die "Happy Strings" zeigten, was sie können.© Foto: Julian Beimdiecke
An zahlreichen Ständen konnten die Kinder basteln oder anderweitig kreativ werden.© Foto: Julian Beimdiecke
Der Familientag wurde gut angenommen - dank des guten Wetters konnte auch einiges nach draußen verlagert werden,© Foto: Julian Beimdiecke
Im Obergeschoss wurden Bilder von kleinen Künstlern ausgestellt.© Foto: Julian Beimdiecke
Pascal (l.) und Sebastian probierten das Schlagzeug aus,© Foto: Julian Beimdiecke
Auch das Klavier konnte ausprobiert werden.© Foto: Julian Beimdiecke
An zahlreichen Ständen konnten die Kinder basteln oder anderweitig kreativ werden.© Foto: Julian Beimdiecke
Die Gruppen konnten sich alle über Zuhörer freuen.© Foto: Julian Beimdiecke
Ob das Cello das richtige Instrument für Erik ist?© Foto: Julian Beimdiecke
Am Sonntag konnten die Kinder unter anderem verschiedene Instrumente ausprobieren.© Foto: Julian Beimdiecke
Auch ein Luftballon-Künstler war am Sonntag da.© Foto: Julian Beimdiecke
Die Gruppen der Musikschule führten ihr Können vor.© Foto: Julian Beimdiecke
"Was ist hier denn los?" war das Motto des Tages.© Foto: Julian Beimdiecke
An zahlreichen Ständen konnten die Kinder basteln oder anderweitig kreativ werden.© Foto: Julian Beimdiecke
An zahlreichen Ständen konnten die Kinder basteln oder anderweitig kreativ werden.© Foto: Julian Beimdiecke
Familie Mandt um Tochter Marusha, Mutter Solke und Vater Markus kannte bei Einrichtungen zwar schon vorher, lernte sie aber am Sonntag noch einmal anders kennen.© Foto: Julian Beimdiecke