Friseursalon für Frauen an der Münsterstraße in Lünen eröffnet

Geschäftswelt

In der Lüner Innenstadt gibt einen neuen Salon nur für Frauen. Im „Harmony Lady“ in der Münsterstraße wird frisiert und geschminkt. Der Besitzer ist in Lünen kein Unbekannter.

von Julian Beimdiecke

Lünen

, 04.11.2020, 09:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mitarbeiterin Asia Karmowt (r.) kümmert sich im neuen "Harmony Lady" um ihre Kundinnen - zum Beispiel um Noura Bahlawi, die schon zu Gast war.

Mitarbeiterin Asia Karmowt (r.) kümmert sich im neuen "Harmony Lady" um ihre Kundinnen - zum Beispiel um Noura Bahlawi, die schon zu Gast war. © Beimdiecke

Mit „Harmony Lady“ gibt es einen neuen Friseursalon für Frauen an der Münsterstraße 7: im Erdgeschoss des Lüner Medienhauses. In den oberen Etagen sind dort die Ruhr-Nachrichten-Lokalredaktionen und das Service-Team für Lünen, Selm, Olfen und Nordkirchen untergebracht, die RN-Lokalsport-Redaktion sowie der Redaktion des Lüner Anzeigers.

Seit Donnerstag (29.10.) könnten sich Frauen gegenüber des Tobiasparks im „Harmony Lady“ sowohl frisieren als auch schminken lassen. Zuvor war in dem Ladenlokal die Geschäftsstelle der Ruhr Nachrichten untergebracht, die seit dem Frühjahr geschlossen ist.

Der Name „Harmony“ dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen: Der benachbarte Barber-Shop - ebenfalls im Erdgeschoss des Medienhauses - trägt den Namen ebenfalls. Das ist kein Zufall: Beide Geschäfte gehören demselben Besitzer, Ahmad Hasso. „Der Laden drüben läuft gut, deswegen sind wir nun auch hier mit einem neuen Angebot“, erklärt Hasso.

Im Prinzip sei das Ganze aber ein Betrieb. Mitarbeiterin Asia Karmowt kümmert sich rechts um die Belange der Kundinnen, Hassos Mitarbeiter links um die männlichen Kunden.

RN-Leserservice zwischen 6.30 und 18.30 Uhr zu erreichen

Auch wenn die Geschäftsstelle der Ruhr Nachrichten in Lünen nicht mehr geöffnet hat: Kundinnen und Kunden finden nach wie vor schnell kompetente Ansprechpartner - und das bequem von zu Hause aus: Der Leserservice der Ruhr Nachrichten ist in Dortmund telefonisch und per Mail zu erreichen. Bei Fragen helfen wir ihnen gern montags bis freitags von 6.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 7 bis 12 Uhr unter 0231-9059-0 oder per Mail an leserservice@ruhrnachrichten.de weiter.

Infos zu Anzeigen und Werbung gibt es unter Tel. 0800 1224400 kostenfrei aus allen Netzen oder per Mail an anzeigenservice@lensingmedia.de

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt