Liebesperlen-Vorstellungen fallen aus

Christian Tasche gestorben

Am Freitagnachmittag wurde bekannt, dass der Schauspieler Christian Tasche (56) unerwartet gestorben ist. Er war Mitglied des Liebesperlen-Emsembles. Dessen geplante Auftritte in Lünen fallen am Samstag und Sonntag aus.

LÜNEN

09.11.2013, 13:54 Uhr / Lesedauer: 1 min
Christian Tasche (Mitte) spielte bei der Liebesperlen-Revue im Heinz-Hilpert-Theater mit.

Christian Tasche (Mitte) spielte bei der Liebesperlen-Revue im Heinz-Hilpert-Theater mit.

Erst in der vergangenen Woche war Tasche in Lünen gewesen. Beim Besuch des dänischen Krimi-Autors Jussi Adler-Olson hatte er mit diesem ein Ständchen gesungen.Am Samstag und Sonntag, 9. (20 Uhr) und 10. November (17 Uhr), hätte Tasche mit dem Liebesperlen-Ensemble auf der Bühne stehen sollen. Samstagmittag gab das Ensemble bekannt, dass diese Vorstellungen ausfallen und am 5. und 6. April nachgeholt werden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch zurückgegeben werden.

Lesen Sie jetzt