Live-Spektakel "Rock im Loch"

Seepark Horstmar

Besonders heiß soll es in diesem Jahr: Am Samstag, 3. September, startet "Rock im Loch" im Seepark in Horstmar. Die Macher versprechen: "Wir lassen uns nicht lumpen".

LÜNEN

09.08.2011, 13:23 Uhr / Lesedauer: 1 min

„Nach einigen Umstrukturierungen und Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, es dieses Jahr noch einmal richtig krachen zu lassen. Wir lassen uns in diesem Jahr nicht lumpen und haben ein extrem gemischtes Line Up zusammen gestellt“, erzählt Michael Elsner. In diesem Jahr ist die „Hell on Earth Tour“ zu Gast am Horstmarer See. Topacts sind die amerikanische Bands „unearth“ und „Evergreen Terrace“.Weitere Bands beim Festival sind „Bane“ und „Casey Jones“, die ihre neuen Alben im Gepäck dabei. Vielleicht die letzte Chance die SXE-Kapelle jemals in Deutschland zu sehen, aber auch der Rest des Line Up kann völlig überzeugen. „Nasty“, „Full Blown“ Chaos“ und „May the force bei with you“ werden für handfeste Turnübungen der hiesigen Beatdown und Pit-Fraktionen zuständig sein. Als passendes Beipack für Feier- und Tanzwütige werden die „Emerschkurve 77“, „Awesome Scampis“, „The Doozers“, „Owerstolz“ und „Ironstate“ das „Rock im Loch 2011“ zu einem großen Live-Spektakel im Seepark Lünen machen. Am Samstag, 3. September, geht es um 13 Uhr. Ab 24 Uhr startet dann auch noch die Aftershow-Party.

Festival Ticket
Das Festival-Ticket kostet im Vorverkauf 13 Euro und an der Tageskasse 16 Euro. Für Sparfüchse, die sich auch noch ein Festvial-T-Shirt für 10 Euro auf dem Gelände kaufen würden, gibt es die Option beim Online Ticket-Vorverkauf das Shirt direkt für 6,90 Euro zusätzlich zu ergattern. Also Festival-Ticket und T-Shirt für zusammen nur 19,90 € im Vorverkauf.

Lesen Sie jetzt