Musik solang' die Füße tragen

Kneipennacht

LÜNEN Nur noch wenig Zeit bis zur 5. Lüner Kneipennacht am Freitag. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren.

von Ruhr Nachrichten

, 13.10.2009, 21:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
In Omis Schnapshaus gastieren »Mirage«.

In Omis Schnapshaus gastieren »Mirage«.

Wieder hat das Veranstaltungsteam Getränke Gefromm und Kulturbüro Lünen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Los geht es ab 20 Uhr.

In Omis Schnapshaus gastieren "Mirage" Die Partyklassiker der 70er, 80er und 90er-Jahre, gemixt mit den aktuellen Hits von heute sind die musikalischen Zutaten der Live-Show. Moderiert und präsentiert von Vollblutmusikern, die nicht eher Ruhe geben, bis das Publikum Kopf steht oder der Hausmeister den Strom abdreht. Ein Rock-Pop-Groove-Dance Spektakel das auf zahllosen Partys in den letzten 10 Jahren für Stimmungshöhepunkte gesorgt hat, die dem Publikum die Glanzlichter in die Augen zaubert.Musikalische Zeitreise mit viel Spaß

Im Brauhaus Drei Linden geht es unplugged zu. Die vierköpfige Band "Acoustic Session" spielt Hits der letzten 40 Jahre. U2 oder Joe Cocker, aber auch Madonna und Westernhagen erscheinen in diesem Programm, das durch Spielfreude besticht. Das Quartett garantiert eine musikalische Zeitreise mit viel Spaß.

Handgemachte Musik ist Programm im Cafe Lydia. Der "OPA kommt" und mit ihm eine Menge Oldiemusik: Ein Trio, dessen Musiker selber in die Jahre gekommen sind, dessen musikalische Wege lang und steinig waren, um doch wieder da anzukommen, wo sie alle schon mal vor fast 40 Jahren angefangen haben.Bändchen kosten im Vorverkauf zehn Euro Die Bändchen gibt es zum Preis von zehn Euro im Vorverkauf bei allen teilnehmenden Gaststätten sowie im Kulturbüro und bei Getränke Gefromm. Nach Veranstalterangaben wird es auf jeden Fall auch wieder am Veranstaltungsabend ein Kontingent Bändchen im Café Extrablatt und in Omis Schnapshaus geben.

Lesen Sie jetzt