Neue Mitarbeiter und neue Öffnungszeiten in Lünen

RN-Geschäftsstelle

Neuigkeiten aus der Geschäftsstelle der Ruhr Nachrichten in Lünen: Zwei neue Kollegen sind ab sofort für die Leser und Kunden zuständig. Und es gibt neue Öffnungszeiten.

Lünen

, 01.02.2019, 08:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Neue Mitarbeiter und neue Öffnungszeiten in Lünen

Christine Gahlen ist montags für die Kunden und Leser da. Karlo Kilic ist am Dienstag, Donnerstag und Freitag in der Geschäftsstelle tätig. © Beate Rottgardt

Der 1. Februar bringt Neues aus der Geschäftsstelle der Ruhr Nachrichten Lünen, Münsterstraße 7. Ab sofort ist Karlo Kilic für die Leser und Kunden zuständig. Der 18-jährige Dortmunder wird unterstützt von seiner Kollegin Christine Gahlen, die im Leserservice tätig ist. Die Wahl-Lünerin, die vor 21 Jahren aus Dortmund in die Lippestadt zog, ist montags Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle.

Dienstags, donnerstags und freitags wird Karlo Kilic sich um die Fragen und Wünsche der Leser kümmern. Er ist im zweiten Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Dialogmarketing und war auch schon im Leserservice in Dortmund tätig. Einen Monat lang arbeitete André Schöpp, der bislang die Kunden in der Geschäftsstelle betreute und nun neue Aufgaben bei Lensing Media übernimmt, die neuen Kollegen ein.

Kultur, Sport und Politik

Karlo Kilic trifft in seiner Freizeit gerne Freunde und ist sportlich aktiv, hat eine Zeit lang Fußball gespielt und plant nun, sich im Fitness-Studio fit zu halten. In der Zeitung liest er am liebsten den Kulturteil, Sport und die politische Berichterstattung.

Ab 1. Februar gelten neue Öffnungszeiten in der Lüner RN-Geschäftsstelle: Montags, dienstags, donnerstags und freitags von 8 bis 13.30 Uhr und 14 bis 16.30 Uhr. Mittwochs ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Der Leserservice der Ruhr Nachrichten ist montags bis freitags von 6.30 bis 18.30 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer (0800) 66 55 443 zu erreichen. Samstags ist der Leserservice von 7 bis 13 Uhr telefonisch besetzt.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt