Supa-Richie "fliecht" auf Kinderkarneval

LÜNEN "Supa-Richie kommt zu dich gefliecht": Und zwar am 2. Februar zur Kinderkarnevalsparty. Richie wird gegen 14.30 Uhr vor dem Hansesaal landen.

22.01.2008, 08:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
"Supa-Richie" kommt zur Kinderkarnevalsparty "gefliecht".

"Supa-Richie" kommt zur Kinderkarnevalsparty "gefliecht".

Mit dabei sind die TV-Stars Tom Lehel, Supa-Richie und Nika Krosny. Nach dem Motto „Kinder helfen Kindern“ wird der Erlös dieser Veranstaltung an die Hilfsorganisation „Kinderlachen“ gespendet. Da die Nachfrage riesig ist, weist das Amore-Mio Team auf den Vorverkauf hin.

Allroundkünstler Tom Lehel ist dabei

Mit einem kunterbunten Hit-Mix freut sich Spaßvogel und Allroundkünstler Tom Lehel auf seinen Auftritt im Hansesaal.  Hutschikutschischuschuwahubugulu“ lautet einer der Titel, den die Kinder aus dem ZDF Tabaluga Tivi kennen. Doch auch mit seinem neusten Hit „Rirarunkel der Hühnerpo ist dunkel“ möchte der Kinderstar für große Stimmung sorgen.

Sensationelle Stimmung

Sänger, Moderator und Comedian Matze Knop schlüpft an diesem Nachmittag in seine bundesweit bekannte Rolle „Supa-Richie“. Der Radio- und TV-Star erinnert sich an seinen letzten Auftritt in Lünen, auf der Kinderkarnevalsparty vor zwei Jahren. „Es war eine sensationelle Stimmung. Ich freue mich wieder riesig auf den kommenden Spaß.“

Mini-Playback-Show  mit Mirko Heinze

Als „Supa-Richie“ wurde Matze Knop in der RTL-Chart Show mit Oliver Geißen zu den 15 erfolgreichsten Comedian aller Zeiten gewertet. Alle anwesenden Kinder sollen an diesem Nachmittag aber nicht nur bewundern, sondern auch bewundert werden. Sie haben die Chance zur Teilnahme an der großen Mini-Playback-Show. „Wer weiß welches Talent entdeckt wird“, fragt sich die TV-Moderatorin Nika Krosny, die zusammen mit Mirko Heinze die große Show moderieren wird.

Lesen Sie jetzt