Bildergalerie

"Wenn ich an die WM denke..."

Sind die Lüner schon im WM-Fieber? Wir haben uns ein Bild gemacht.
11.06.2014
/
Sarah Schönfeld, 14: "... dann freue ich mich jetzt schon, wenn es wieder vorbei ist und kein Theater mehr in der Schule ist."© Foto: Denise Siebert
Dennis Maink, 27: "...denke ich an das schöne Wetter in Brasilien."© Foto: Denise Siebert
Ronja Bieder, 23: "...denke ich an Party mit meinen Freunden."© Foto: Denise Siebert
Jennifer Belhareth, 23: "...freue ich mich auf die super Stimmung."© Foto: Denise Siebert
Korinna Baker, 41: "...hoffe ich, dass die Männer es endlich mal wieder schaffen und nicht nur die Frauen."© Foto: Denise Siebert
Erika Pinnekemper, 68: "...dann kriege ich einen Anfall, weil sich wieder alles nur noch um Fußball dreht."© Foto: Denise Siebert
...freue ich mich© Foto: Denise Siebert
...denke ich an die ganzen Sammelbilder.© Foto: Denise Siebert
...fiebere ich mit.© Foto: Denise Siebert
...freue ich mich.© Foto: Denise Siebert
...freue ich mich darauf.© Foto: Denise Siebert
Schlagworte