Qualitäts-Check auf der Autobahn 43 in Marl: Wie gut sind die Rastplätze?

Redakteur
Roger Zwiehoff, ACE-Regionalbeauftragter NRW, und Walter Schlegemann, ACE-Kreisvorsitzender aus Marl, haben den Rastplatz-Check „Speckhorn“ (Richtung Münster) durchgeführt. Dass just auf dem kürzesten Weg von Behindertenparkplätzen zur WC-Anlage Stufen eingebaut wurden und die Rampenauffahrt auf der anderen Seite liegt, sorgt für Fragezeichen.
Roger Zwiehoff, ACE-Regionalbeauftragter NRW, und Walter Schlegemann, ACE-Kreisvorsitzender aus Marl, haben den Rastplatz-Check "Speckhorn" (Richtung Münster) durchgeführt. Dass just auf dem kürzesten Weg von Behindertenparkplätzen zur WC-Anlage Stufen eingebaut wurden und die Rampenauffahrt auf der anderen Seite liegt, sorgt für Fragezeichen. © Thomas Fiekens
Lesezeit