Tödlicher Unfall mit Gabelstapler

16-Jähriger rutscht vom Gabelzinken und wird überrollt

Bei einem tragischen Unfall mit einem Gabelstapler ist am Freitagabend ein 16-jähriger Raesfelder tödlich verletzt worden.
Ein 16-Jähriger aus Raesfeld ist bei dem Unfall tödlich verletzt worden. © Andreas Rentel

Der Jugendliche saß nach Angaben der Polizei auf dem Gabelzinken eines Gabelstaplers, der von einem 17-jährigen Raesfelder gelenkt wurde. Beim Abbiegen vom Schwietering in den Roringskamp rutschte der 16-jährige von der Gabel, fiel zu Boden und wurde von dem Gabelstapler überrollt.

Das Verkehrskommissariat in Ahaus nahm die Ermittlungen auf. Ein Notfallseelsorger wurde hinzugezogen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.