Ein Rettungshubschrauber brachte den 16-Jährigen in eine Klinik.
Ein Rettungshubschrauber brachte den 16-Jährigen in eine Klinik. © Feuerwehr Rhede
Unfall

16-Jähriger stürzt von Brücke über der B67 in Rhede

Ein 16-Jähriger wurde am Sonntag schwer verletzt in der Böschung an der B67 gefunden. Jetzt gibt die Polizei weitere Details bekannt, wie es dazu kommen konnte.

Die Polizei hat weitere Details über den Unglücksfall veröffentlicht, der sich am Sonntagmorgen auf der B67 in Höhe der Jahnstraße in Rhede zugetragen hatte.

Rettungshubschrauber landete auf der B67

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.