Der Unfall ereignete sich am Samstagabend auf dem Liederner Höfgraben in Bocholt. © Sven Betz
Verkehrsunfall

Autofahrer prallt gegen Straßenbaum: 24-Jähriger schwer verletzt

Auf dem Liederner Höfgraben in Bocholt gab es am Samstagabend einen schweren Unfall. Ein 24-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Die Ursache ist unklar.

Ein 24-jähriger Bocholter wurde am Samstagabend bei einem Unfall auf dem Liederner Höfgraben in Bocholt schwer verletzt. Die Unfallursache ist laut Polizei unklar.

Der junge Mann war kurz nach 20 Uhr auf der schnurgeraden Straße von Suderwick kommend in Richtung Liedern unterwegs, teilt die Polizei mit. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Bei dem Zusammenstoß wurde er in seinem Pkw eingeklemmt. Zeugen konnten den Verletzten bergen. Er wurde dann ins Bocholter Krankenhaus gebracht. Der Wagen erlitt bei dem Unfall Totalschaden.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.