Die Investoren in der „Höhle der Löwen“ waren begeistert von dem Koffeinwasser der Bocholter.
Die Investoren in der "Höhle der Löwen" waren begeistert von dem Koffeinwasser der Bocholter. © TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Fernsehsendung

Bocholter Unternehmer überzeugen mit Koffeinwasser in der Höhle der Löwen

Sonja Wüpping und Jan Oostendorp haben ihr Koffeinwasser in der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt. Am Ende konnten sie sich ihren Investor aussuchen.

Mit ihrem Koffeinwasser haben die beiden Bocholter Unternehmensgründer Sonja Wüpping und Jan Oostendorp die Jury der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ überzeugt. Am Montagabend wurde die Aufzeichnung der Sendung ausgestrahlt. Darin stellten die beiden ihr Produkt vor: ein Wasser, das neben Kohlensäure und Zitrone auch Koffein enthält und so eine Alternative zu Energydrinks sein soll.

Investoren sehen großes Potenzial im Koffeinwasser

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.