In den vergangenen Wochen war die Georgskirche mehrfach Treffpunkt zu sogenannten Corona-Spaziergängen.
In den vergangenen Wochen war die Georgskirche mehrfach Treffpunkt zu sogenannten Corona-Spaziergängen. © Sven Betz
Corona-Pandemie

Corona-Skeptiker: Kirche distanziert sich von „Spaziergängen“ in Bocholt

Die Gemeinde St. Georg distanziert sich von Plakaten, die in der vergangenen Woche vor der Georgskirche hingen und mit denen zu sogenannten Corona-Spaziergängen aufgerufen wurde.

Pfarrer Matthias Hembrock weist darauf hin, dass die Pfarrei nicht in diese Initiative involviert sei. Er sei zuvor auf die Plakate angesprochen worden.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.