Der britische Jazzmusiker Jamie Cullum ist für ein Konzert in Gronau zu Gast.
Der britische Jazzmusiker Jamie Cullum ist für ein Konzert in Gronau zu Gast. © Veranstalter
Musikfestival

Jamie Cullum, Max Mutzke und Stefanie Heinzmann beim Jazzfest in Gronau

So lange hat die Vorfreude noch nie gedauert: 2020 und 2021 fiel das Jazzfest in Gronau aus. Vom 30. April bis 8. Mai werden sich nun wieder Stars der Szene die Klinke in die Hand geben.

Die vor zwei Jahren gekauften Eintrittskarten fürs Jazzfest-Konzert mit Jamie Cullum mögen mittlerweile schon leicht vergilbt sein – doch die Investition hat sich gelohnt: Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

Bewährtes und Neues

Alternative Bürgerhalle

Große Namen beim Jazzfest

Gäste aus Holland und Japan

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.