Im Rahmen der Klimawoche informiert der Kreis Borken am 20. September über Fotovoltaik für Einzel- und Reihenhäuser.
Im Rahmen der Klimawoche informiert der Kreis Borken am 20. September über Fotovoltaik für Einzel- und Reihenhäuser. © Bill Mead/unsplash.com
Klimaschutz

Kreisweite Aktionswoche: Jede Menge Infos rund ums Thema Klima

Das Thema Klimaschutz rückt der Kreis Borken zum sechsten Mal im Zuge von „Klimawochen“ besonders in den Fokus. Die Themen reichen vom Kräutergarten über Müllfragen bis hin zur Fotovoltaik.

Das Thema Klimaschutz ist eins, das die Bürger das ganze Jahr über begleitet. Nichtsdestotrotz rückt es der Kreis Borken zum sechsten Mal im Zuge von „Klimawochen“ noch einmal besonders in den Fokus. In diesem Jahr ist das von Montag (19. September) bis Sonntag (2. Oktober) der Fall.

Start am Montag (19. September)

Müll und E-Autos sind weitere Themen

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.