A 31

A 31

Bei dem Versuch, einen LKW zu überholen, kam es am Mittwochabend auf der A 31 zwischen Dorsten und Schermbeck zu einem schweren Unfall. Es kam zu einer Berührung zwischen zwei Autos, ein Wagen überschlug sich mehrfach. Von Stefan Diebäcker

Unfall auf der A 31 am Mittwochmorgen: Ein Auto mit Anhänger kam in Fahrtrichtung Bottrop kurz hinter der Anschlussstelle Schermbeck ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Aufgrund gravierender technischer Mängel blieb ein 40-Tonner aus Rumänien in der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag auf der A 31 zwischen den Anschlussstellen Gescher/Coesfeld und Legden/Ahaus liegen.

Autobahn mehrere Stunden gesperrt

Sieben Verletzte bei Unfall auf der A 31

Bei einem Unfall auf der A 31 vor der Anschlussstelle Kirchhellen wurden in der Nacht zu Samstag sieben Personen verletzt, zwei davon schwer.

Ein PKW-Fahrer aus Dorsten-Rhade wurde am Freitagnachmittag (23.10.) bei einem Unfall auf der Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Schermbeck und Lembeck verletzt.

Mehrere schwere Unfälle in den vergangenen Wochen - ist die A 31 ein Unfallschwerpunkt? Andreas Bode von der Pressestelle der Polizei Münster hat sich in die Unfallstatistik für den Abschnitt zwischen Von Stefan Diebäcker

Bei einem Unfall wurden Donnerstagnachmittag auf der Freudenbergstraße/B 58 in Höhe der A 31 drei Menschen verletzt, zwei sogar schwer. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Ein mit 20 Tonnen Futtermitteln beladener Silozug ist am Donnerstagmorgen auf dem Rastplatz Dorsten-Holsterhausen an der A 31 regelrecht explodiert. Auf dem Rastplatz sah es verheerend aus. Die Ursache