A-Klasse

A-Klasse

Alpenrallye durch das Ruhrgebiet

So schön: Mit dem Oldtimer durch das Ruhrgebiet

Eine Alpenrallye durch das Ruhrgebiet? Ja, das geht. 19 Oldtimer - der älteste aus dem Jahr 1928 - sind in diesem Jahr bei der 41. Alpenrallye, der "Tour de Ruhr" , an den Start gegangen. An drei Tagen Von Christopher Kremer

Fahrturnier des RV Heek-Nienborg

Großer Andrang in der Bült

Mit 120 Gespannen gingen beim Fahrturnier des RV Heek-Nienborg mehr Fahrsportler an den Start, als der Vorsitzende Frank Kösters erwartet hatte. Zudem freuten sich die Gastgeber über den dritten Rang Von Raphael Kampshoff

Die Kompaktklasse von Mercedes wird erneuert. Wie die neue Generation aussehen könnte, wurde an einer Silhouette der neuen A-Klasse Limousine demonstriert. Auf dem Genfer Autosalon wird es wohl weitere Details geben.

Fahrerin erlitt einen Schock

Wagen landet rückwärts in einem Vorgarten

Der Wagen einer 70-jährigen PKW-Fahrerin aus Herten landete am Donnerstagabend (17.12.) rückwärts in einem Vorgarten am Heidbruch. Wie das passieren konnte, ist noch unklar.

Innen Mercedes, außen Infiniti: Die japanische A-Klasse sucht einen neuen Weg und das zu einem attraktiven Preis. Details zur Technik des QX30 nannte das Unternehmen noch nicht.

Gerade mal 1000 Zulassungen im Jahr sind auf Dauer zu wenig - selbst für eine Nobelmarke. Das hat auch Nissan begriffen und weitet sein Angebot deshalb jetzt mit dem Kompaktmodell Infiniti Q30 aus. Für