Abschlussfeiern

Abschlussfeiern

Für 200 Kinder gab es in während der Ferienbetreuung der Gemeinde Nordkirchen in Zusammenarbeit mit dem Juno keine Langeweile. Vom Bauspielplatz, der Perlenfabrik, Tennis und Reiten bis hin zu Ausflügen Von Beate Dorn

Klaus Sichelschmidt (64) war stellvertretender kommissarischer Schulleiter der Schule am Windmühlenberg in Werne. War? Ja, denn seit dem 30. Juni ist Schluss - die Schule ist ausgelaufen, wurde geschlossen. Von Silas Schefers

Auf ihren Weg ins eigenständige Leben entlassen sind die Schüler der Erich-Kästner-Hauptschule in Bork: Am Freitag bekamen die Zehntklässler in der Aula der Schule von Schulleiterin Gabriele Neumann ihre Zeugnisse. Von Jennifer von Glahn

Für 29 Schüler war der Dienstag ein besonderer: Sie feierten ihren Abschluss an der Maximilian-Kolbe-Schule in Nordkirchen. Wir haben die Veranstaltung und Absolventen begleitet und geben mit Hilfe vieler

50 Abiturienten der Wulfener Gesamtschule feierten ihren Abschluss mit der offiziellen Zeugnisübergabe. Als letzte Amtshandlung hatten die Schüler noch einmal ein gut zweistündiges Programm unter dem

Mit dem bislang besten Durchschnittsergebnis von 2,27 erhielten 90 Abiturienten aus Vreden, Südlohn, Oeding, Stadtlohn und Burlo vom Gymnasium Georgianum am Samstag im Rahmen ihrer Abschlussfeier ihr Abiturzeugnis. Von Annegret Rolvering

Der erste Tag nach einer Weltmeisterschaft kann schon mal ernüchternd sein. Nicht nur, weil sie dann vorbei ist, sondern weil am Tag zuvor die Abschlussfeier stattfand. Bei der Bob-WM in Innsbruck wurde kräftig gefeiert. Von Leon Moritz Weiß

Stimmungsvolle Abschlussfeier

95 Jugendliche verlassen die Sekundarschule

Be„Flügel“t nahmen die Entlassschüler der Sekundarschule Legden-Rosendahl ihre Abschlusszeugnisse aus den Händen von Schulleiter Axel Barkowsky und ihrem jeweiligen Klassenlehrer entgegen.

„Kniet nieder, ihr Narren, die Könige verlassen den Hof“ – ganz schön selbstbewusst, so befand Heeks Bürgermeister Franz-Josef Weilinghoff, verließen die Zehner am Freitagnachmittag „ihre“ Kreuzschule.